Nach langer Zeit geht heute endlich mal wieder ein neuer Blogpost online! Denn für mich ist gerade die Festival season vorbei und aus dem Grund möchte ich hier meine schönsten Ereignisse des Monats September mit euch teilen.
Nachdem ich im August nach Köln gezogen bin begann eine aufregende neue Zeit und ehe ich mich versah standen die ersten Touren und Veranstaltungen schon auf dem Plan.
Zuerst ging es Anfang September zurück in meine Lieblingsstadt Berlin (leider nur für ein paar Tage), um wie letztes Jahr zum heiß geliebten Lollapalooza Festival zu gehen.
Meine Aufregung hielt vom ersten bis zum letzten Moment an, ich fühlte mich frei und voller Glücksgefühle während ich über das riesige Gelände spazierte, während wir in der Menge vor den Bühnen jubelten und auf und absprangen.
Zu meinen diesjährigen Lieblingsacts gehörten Billie Eilish, Twenty One Pilots, Bausa und Martin Garrix.
Die zwei Festival Tage vergingen wie im Flug und ehe ich mich versah saß ich auch schon wieder im Zug zurück nach Köln, voll froher Erinnerungen.
Doch das sollte nicht das einzige unvergessliche Event des Monats sein, denn schon 2 Wochen später stieg ich in den nächsten Zug nach München ein und dreimal dürft ihr raten warum es mich dorthin zog. Na klar zum altbekannten Oktoberfest!
Zu diesem Anlass hatte ich mir extra ein schickes Dirndl der Marke Krüger gekauft und war ganz begeistert als ich in dieses zum ersten Mal hineinschlüpfte (oder vielleicht auch eher hineinzwang denn die Kleider müssen tatsächlich sehr eng sitzen).
Auf den Wiesn angekommen mussten wir uns erstmal zurechtfinden, denn das Gelände war tatsächlich riesig. Nach zwei gescheiterten Versuchen in einem Festzelt 3 freie Plätze zu bekommen wurden wir im dritten großen Zelt endlich fündig.
Natürlich bestellten wir direkt jede ein Maßbier und leckres bayrisches Essen 🙂 Insgesamt verbrachten wir 8 Stunden in diesem rappelvollen Zelt und tanzten auf den Bänken bis uns die Füße wehtaten. Am Ende des Tages ließen wir uns über das riesige Festgelände treiben und fuhren schließlich erschöpft aber glücklich zurück.
So das war mein erstes Update der letzten Zeit. Fortsetzung folgt 🙂