Neues und Altes

fullsizeoutput_1cd2Die Tage werden kürzer und es wird so langsam aber sicher Zeit die Wintermäntel auszupacken.
Passend dazu habe ich ein paar Fotos von einem Shooting, dass bereits Anfang dieses Jahres stattfand, herausgekramt. Wie schnell doch die zeit vergeht…

Den leuchtend roten Fellmantel habe ich zufällig bei H&M gefunden und mich sofort in ihn verliebt (auch wenn ich ja eigentlich nicht gerne die Fast Fashion Branche unterstütze…).

Jetzt, wo der Winter wieder naht, freue ich mich schon ihn endlich wieder tragen zu können, die Erinnerungen, die ich mich ihm verbinde aufleben zu lassen und obendrauf noch ein wenig Farbe in die graue Welt zu bringen.

5c10d9ec-61f2-4cde-99cd-3d3492bbf219

fullsizeoutput_1cc4

fullsizeoutput_1cc6

Nachdem ich so allerlei in den letzten Wochen und Monaten erlebt und mitgemacht habe, bin ich nun an einem Punkt der Ruhe angekommen. Nun ja, nennen wir es Ruhe und Erholung für meinen Körper. Meine Gedanken irren immer noch umher und ich bin ständig auf der Suche nach Neuem, nach Inspiration und Ideen, die mir weiterhelfen meinen Weg zu finden.

fullsizeoutput_1cc8

So überlege ich beispielsweise, was mein Plan B für die nahe Zukunft ist. Mein Plan A lautet: Universität wechseln, mich an zwei renommierten Kunstunis in Berlin für Modedesign zu bewerben.

Warum auf einmal wieder etwas Neues? Na ja, da gibt es so einige Gründe. Aber vor allem ist da mein Bauchgefühl, dass mir sagt ich soll gefälligst etwas ändern.

Doch was wenn dieser Plan A fehl schlägt?

Vielleicht schmeiße ich dann fürs Erste mein Studium und mache zuerst eine Ausbildung zur Maßschneiderin…

Wenigstens eins ist gasklar. Ich habe meine Leidenschaft eindeutig erkannt und weiß, dass ich in der Mode- und Kunstbranche zuhause bin. Selbst wenn ich nicht viel verdienen sollte, die Hauptsache ich brenne dafür und stehe Tag für Tag gerne auf, um mich auf das, was ich tue freuen zu können.

fullsizeoutput_1cca

fullsizeoutput_1cce

Außerdem, jeder fängt mal klein an. Wenn ich darauf vertraue meine Träume durchzusetzen, dann schaffe ich das auch!

No risk, no reward!

fullsizeoutput_1ccc

fullsizeoutput_1cf5
Roter Fellmantel H&M, Netzoberteil IKKS, schwarze Short mit Rüschen MAJE, Strumpfhosen mit Goldstickerei Printemps, Schuhe DocMartens.

 

Falls euch dieser kleine personal Post gefallen hat, lasst es mich gerne wissen 🙂

3 Antworten auf „Neues und Altes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s