Mustermix und ein bisschen Kunst

Eine neue kalte Woche beginnt und passend dazu eine kuscheliges Styling für ein event zum Essen und/oder Galeriebesuch. Wir haben uns überlegt, nun auch in deutsch zu schreiben, da es unsere vertraute Sprache ist und wir so unsere Lieblingsthemen gut schildern können, aber keine Panik, englische Posts werden immer noch folgen:) Falls ihr Ideen/Vorlieben etc. für uns habt dann lasst es uns gerne in den Comments wissen:)

_dsc4245

 

 

_dsc4246
Am liebsten immer im Warmen bleiben…

 

 

Der Longcardigan ist von Marco Polo, die Tasche von Chloè, Tunika von Steffen Schraut, Kette Max Mara und Boots von Jil Sander – passend zu den Fotos von Roy Lichentstein, die ich wundervoll finde.

_dsc4259
Wish you a wonderful week:)

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s