Simone an der Cote d’azur

 

Dort, wo das Licht hell, das Wasser blau und die Mode leicht ist.

DSC_0584

Nikki Beach White Party, weißes Leinen, Champagner und schöne Menschen, überhaupt sehen hier alle aus, als würde keiner irgendwann irgendwie arbeiten, alle total entspannt und gechillt bei cooler Musik

Kleid direkt in St. Tropez erstanden

Plateaus Jimmy Choo

 

 

Nein, es sehen nicht alle aus, als kämen sie direkt aus dem Dior Haus, aber fast und das Licht in St. Tropez ist soooo schön, dass es jeden Maler anlockt.

Rotes Kleid, Milli

Weste Twinset

DSC_0658
Es geht doch nichts über ein romantisches Abendessen unter freiem Himmel in engen Gassen
_DSC1490
Shorts H&M Lange kurzärmelige Weste Twinset

Ich habe mich gefragt, geht kurze Jeans für Frauen ab 50 und ja es geht, wie hier zum Beispiel mit einer längeren Weste, die eventuelle Pölsterchen bestens kaschiert oder wo vielleicht die entsprechende Bräune noch nicht so ganz vorhanden ist.

_DSC1710
Kurze Pause unter einem mega Olivenbaum, St Raphael.

 

One thought on “Simone an der Cote d’azur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s