2 generations of style, das sind wir:

Janine (17 Jahre , Schülerin Gymnasium) und Simone (51, Assistentin großer Versicherungskonzern) möchten gerne unsere Freude an Mode teilen und euch zeigen, wie vielfältig Mode sein kann. Nein, wir sind nicht Mutter und Tochter sondern Tante und Nichte. Janine spricht fließend Französisch und Englisch, hat längere Zeit in Frankreich gelebt und ist sehr kreativ, kann gut zeichnen und nähen und hat heute schon ihren eigenen Style. Simone ist ein Organisationstalent und gestaltet gerne ihre Wohnung um und übt außerdem leidenschaftlich gerne Yoga. Wir beide lieben Modeblogs, Modezeitschriften und Streetstyle.

Mode ist für uns Kunst und Ausdruck zugleich. Uns beschäftigen unterschiedliche Fragen. Janine möchte gerne wissen, wie sie mit einem Schülerbudget an die coolen Marken kommt bzw. ähnliche coole Sachen auftreiben kann, Simone spielt mit Mode, um herauszufinden, wie kann Frau mit 51 modisch ausgefallen sein ohne Mainstream zu wirken , wo gibt es tolle Looks für jedes Alter, was macht Frauen 50+ interessant?

Ihr seht, uns beschäftigen unterschiedliche Fragen, aber eine Frage stellen wir uns beide immer wieder:

Was macht eine Aura-Frau aus? Ist es nur Ausstrahlung und/oder Style, können wir mit Mode unsere Ausstrahlung unterstreichen? Wir glauben schon und möchten uns heute auf eine experimentelle Reise begeben. Wie unterstreichen wir unsere Persönlichkeit, wie hilft uns Mode dabei und wir sind davon überzeugt, dass Mode ein wichtiges Instrument darstellt die Persönlichkeit zum Strahlen zu bringen.

Darum sind wir hier und wollen unseren Gedanken und Ideen rund um das Thema „Fashion“ auf diesem Blog freien Lauf lassen!

To my mind there are NO RULES in Fashion. It is all about the INDIVIDUAL PERSONAL STYLE.  -Alexander McQueen

2 thoughts on “2 generations of style, das sind wir:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s